Adventmarkt 2015

Sehr geehrte Gemeindebürger!

Der Jaidhofer Advent 2015 war wieder ein sehr gelungenes Fest und konnte Dank bester Zusammenarbeit von Museumsverein, Priesterbruderschaft, Feuerwehren Jaidhof und Eisengraben, den Standbetreibern und vieler freiwilliger Helfer perfekt organisiert werden. Herzlichen Dank dafür! Sehr viele Gäste sind unserer Einladung gefolgt und konnten einige angenehme und schöne Stunden in Jaidhof verbringen. Persönlich freue ich mich auf die vielen positiven Kritiken, die wir erhalten. Dieser Advent ist Aushängeschild unseres Dorfes, von dem jeder zumindest auf emotionaler Ebene profitiert. Ich bin überzeugt, dass die werblichen und wirtschaftlichen Aspekte von großem Wert sind. So wird ein kleines Dorf zu einem Dorf mit Namen und Anerkennung.

 

 


Zurück

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie jetzt den Jaidhof-Newsletter!