Ausregende Lesung NMS Gföhl

Aufregende Lesung mit Hannes Hörndler

Kinder- und Jugendbuchautor besuchte die NMS Gföhl

Die 1. Klassen der NMS Gföhl erlebten zwei spannende Stunden mit dem Kinder- und Jugendbuchautor Hannes Hörndler. Er stellte unter anderem die Bücher „Als ich für eine Stunde Mama war“, „Operation Kratzbein“, „Die Weißen Wölfe“ und „Verdammt! Ich bin ein Buch!!!“ vor. Es war eine Lesung der besonderen Art, der Autor bewies dabei auch sein schauspielerisches Talent, trug Stellen aus seinen Büchern frei vor und bezog auch die Schüler mit ein.

 Schulbibliothekarin Karin Weiß, Lehrerin Monika Schwab und die Schüler waren begeistert.

 

Von links nach rechts:Schulbibliothekarin Karin Weiß, Lehrerin Monika Schwab, Felix Blauensteiner, Marcel Richter, Bianca Engelmayer, Johanna Gailer, Autor Hannes Hörndler 

 

 


Zurück

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie jetzt den Jaidhof-Newsletter!