Jugendfeuerwehr Eisengraben/Jaidhof

Vom 7. bis 10. Juli fand das Landesjugendtreffen der Feuerwehrjugend in Amstetten statt. Alle 19 Mitglieder der Feuerwehrjugend Eisengraben, Jaidhof und Gföhl nahmen mit den Betreuern Gruber Christian, Weißmann Walter, Burger Erich und Walter Berner an diesem Lager teil. Es konnten in den vier Tagen sehr viele Eindrücke gewonnen werden.     

       

Spaß und Action gab es beim Sommerlager der Feuerwehrjugend Eisengraben, Jaidhof und Gföhl am Erholungsteich Jaidhof. Die Feuerwehr Jaidhof kam, um eine Übung mit der Tragkraftspritze und den Wasserwerfer des Tanklöschfahrzeuges zu bewerkstelligen. Neben schwimmen und Beachvolleyball spielen konnten die Kids ihren Mut beim Sprung von der Drehleiter unter Beweis stellen. Bei einem Grillabend mit den Eltern wurde der Kontakt zwischen ihnen und den Betreuern gepflegt.    

 

 

 

                     

 

 

 


Zurück

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie jetzt den Jaidhof-Newsletter!