Snowkiten in Jaidhof

Snowkiten ist die neue Trendsportart für Jung und Alt. Man lässt sich von einem Drachen nur mit der Kraft des Windes durch die verschneite Winterlandschaft ziehen.Man braucht keine teuren Lifttickets und keine stinkenden Benzinmotoren,nur etwas Wind und Schnee. Beides bietet das Jaidhof reichlich!

                       


Wir bieten nun seit 2009 Kurse im Waldviertel an, um diesen tollen Sport mehr Leuten zu vermitteln und die Begeisterung der Teilnehmer ist riesig!

Das Waldviertel setzt ja sehr auf Sport und unser Ziel ist es, die Leute raus aus der Stadt in die Natur zu bringen, ein paar Tage abschalten zu lassen und sich sportlich auf eine ganz neue Art und Weise zu betätigen. Unsere Kurse laufen meistens über 2 Tage und es nächtigen fast alle in netten kleinen Pensionen. Dies rundet das „Urlaubsfeeling“ ab.

 Snowkiten ist für Jedermann. Unser jüngster Schüler war 8 und unser ältester 72.

Wir hatten bereits einige Schüler aus Jaidhof, die jetzt begeistere Snowkiter sind! Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen. Den Gemeindemitgliedern von Jaidhof eine Vergünstigung von 50 Euro auf einen Grundkurs zu bieten. Jaidhof eignet sich perfekt für diesen Sport. Man muss es einfach einmal ausprobiert haben!  

Gerne könnt ihr mich hierzu persönlich anrufen. Meine Telefonnummer lautet: 0676/9725464

Alle wichtigen Informationen findet man auf www.snowkitekurse.at

Tel. 00436769725464

Mail: info@snowkitekurse.at

Web.: www.snowkitekurse.at

   

Zurück

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie jetzt den Jaidhof-Newsletter!