Neuer Vizebürgermeister in Jaidhof

In der Sitzung des Gemeinderates vom 19. Juni 2012 wurde die neue Gemeinderätin Andrea  Stummer (geborene Herzog) angelobt. Sie übernimmt das frei gewordene Mandat von Franz Geitzenauer, der seine sämtlichen Funktionen zurückgelegt hat. Frau Herzog ist 25 Jahre alt, Konditorin und wohnt im Eisenbergeramt.

Als neues Mitglied in den Gemeindevorstand wurde Erich Pomassl gewählt. Er wurde gleichzeitig zum Ortsvorsteher der KG Eisenbergeramt bestellt.

Neuer Vizebürgermeister wurde Karl Simlinger aus dem Eisengraberamt. Simlinger, Jahrgang 1965, zog bereits 1990 als Jugendvertreter in den Gemeinderat ein, wo er 15 Jahre lang als Umweltgemeinderat tätig war. Seit 2000 ist er Vorstandsmitglied und Ortsvorsteher der KG Eisengraberamt.

 

          

Vizebürgermeister Karl Simlinger, GR Andrea Stummer, GGR Erich Pomassl, Bürgermeister Franz Aschauer

 

 

 

 
Zurück

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie jetzt den Jaidhof-Newsletter!