2. Sautrogrennen in Jaidhof

                                    

2. Sautrogrennen in Jaidhof

 

 

Zum 2. Mal wurde das Sautrogrennen auf dem Erholungsteich in Jaidhof in Gemeinschaft von Sportunion Eisengraben Aktiv, der Grillergemeinschaft Eisengraben und der Musikgruppe, die "Gföhler Saubärn" veranstaltet.

Der Wettergott war uns auch heuer wieder gnädig, strahlend blauer Himmel mit angenehmen warmen Temperaturen warteten auf die Teilnehmer des Sautrogrennens. Konnten wir im vorigen Jahr 33 Trogbesatzungen begrüßen, so fanden sich heuer 31 Teams zum Wettstreit auf dem Teich ein.

Nach Mittag ging es los, begleitet von Musik, den Fans und unter dem Applaus des zahlreich erschienenen Publikums wurde im KO System gegeneinander gefahren. Damit die Verlierer nochmals zu einer Chance kamen, wurde ein kleines Finale gefahren.

Gegen 16:00 Uhr standen die Sieger der einzelnen Klassen fest und im Anschluss des Bewerbes wurden die "Wassersportler" vor den Vorhang gebeten und geehrt.
Die Siegerehrung wurde im Beisein von Bgm. Franz ASCHAUER der Gemeinde Jaidhof durchgeführt.

In der 1. Klasse (Jugend bis 16 Jahre) siegte:

1. Platz:  Paul Dubovy/Christoph Leidenfrost
2. Platz:  Christoph Meier/Julian Hofbauer
3. Platz:  Bernhard Brandtner/Daniel Seitl

In der Allgemeinen Klasse belegten die Ränge:

1. Platz:  Erwin Tiefenbacher/Martin Gassner
2. Platz:  Viktoria Wottke/Robert Tiefenbacher
3. Platz:  Christian Mayerhofer/Michael Trautenberger

In der Damenwertung (3. Klasse) waren voran:

1. Platz:  Gerti Seitl/Annemarie Renz
2. Platz:  Erika Unhaller/Gabriele Hofbauer
3. Platz:  Angelika Burger/Julia Nussbaumer

Die Zusatzpreise für die kreativsten Verkleidungen gingen an die Teams:

Erwin Pistracher/Sylvia Pistracher (Wickie & die starke Frau)
Erika Unhaller/Gabriele Hofbauer (Eisengrabener Teichnixen)
Gerti Seitl/Annemarie Renz (Dirndl-Hos'n)
Bernhard Brandtner/Daniel Seitl (Asterix & Obelix)
Christoph Meier/Julian Hofbauer (1. Gföhler Fußball-Dirndl'n)
Anna Tiefenbacher/Ricarda Mauthner (Mermaids)

Im Namen der Sportunion Eisengraben Aktiv nochmals vielen Dank für die Teilnahme und herzliche Gratulation! 

     

   

 

 

 


Zurück

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie jetzt den Jaidhof-Newsletter!