Seitl Teresa - Landes- und Bundesmeister 2013

 Bei den Leichtathletik-Landesmeisterschaften der Sporthauptschulen Österreichs war die Sporthauptschule Gföhl Spitze in den Platzierungen.
Im Vierkampf - 60 m Lauf, Weitsprung, Schlagball bzw. Kugelstoß sowie 2000 m Lauf - wurde Teresa SEITL in der Einzelwertung Landesmeister NÖ und auch in der Mannschaftswertung gewann sie den 1. Platz gemeinsam mit Magdalena WINKLER, Sonja HÖLLERER und Tamara WANDL.
Die Krönung erfolgte jedoch am 14. Juni 2013 bei den Bundesmeisterschaften im LA 4 Kampf - 60 m Lauf, Weitsprung, Kugelstoß und 2000 m Lauf - in Salzburg. Alle Landesmeister der Sporthauptschulen Österreichs waren dort vertreten und die Newcomer aus dem Waldviertel sorgten dort für die Sensation des Wettkampf im Kreis der auserwählten Spezialisten.

Unsere Landesmeisterin Teresa SEITL war die Überraschung des Wettkampfs, sie krönte sie durch ihre hervorragende Leistung zur österreichischen Staatsmeisterin in der Leichtathletik.

In der Mannschaftswertung belegte Teresa SEITL mit Vanessa und Magdalena WINKLER, Sonja HÖLLERER und Tamara WANDL den 3. Platz.

Gratulation an die frisch gebackene österreichische Staatsmeisterin im Leichtathletik 4 Kampf.   

   

 


Zurück

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie jetzt den Jaidhof-Newsletter!