Inspektionsübung FF Jaidhof

Ihre Einsatzbereitschaft stellte die Freiwillige Feuerwehr Jaidhof , unter dem Kommando von Oberbrandinspektor Burger Walter, am 18. Oktober wieder einmal unter Beweis. Der Unterabschnittskommandant, Hauptbrandinspektor Schübl Josef, sowie Herr Vizebürgermeister Geitzenauer Franz konnten sich vom Können der Freiwilligen überzeugen. Übungsannahme war ein Brand auf dem Gelände der Fa. Buhl Karl, Eisenbergeramt 61, der das Übungsobjekt dankenswerter Weise zur Verfügung stellte. Die gestellten Aufgaben konnten von den 21 Feuerwehrmännern unter Übungsleiter Kdtstv. Brandinspektor Mauthner Martin in kürzester Zeit erfüllt werden. Eingesetzt waren ein TLFA 4000, ein TLFA 2000, ein Kommandofahrzeug sowie zwei Atemschutztrupps.


Zurück

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie jetzt den Jaidhof-Newsletter!