Wechsel im Kommando der FF Jaidhof

NEUWAHL/ Kommandant und Verwalter legten ihre Ämter zurück

25 Jahre war Walter Burger Kommandant der FF-Jaidhof.
In seine Amtszeit fielen der Umbau des Feuerwehrhauses, der Ankauf eines Tanklösch- und eines Mannschaftsfahrzeuges sowie
die gesamte Erneuerung der persönlichen Schutzausrüstung der Mannschaft. Er legte die Führung der Wehr nun in die Hände von Hahn Josef jun. , Stellvertreter bleibt Martin Mauthner.
Beide wurden mit überwältigender Mehrheit gewählt. Die Wahl wurde von Bürgermeister Franz Aschauer geleitet, der auch einen kurzen Überblick über das Gemeindegeschehen gab. 
Auch der Leiter des Verwaltungsdienstes wurde nach 15-jähriger Tätigkeit von Verwalter Pistracher Erwin mit Hauer Stefan ( Stellvertreter Föls Manuel ) neu bestellt.

Befördert wurden Burger Markus und Föls Manuel zum Hauptfeuerwehrmann.

Im vergangenen Jahr wurden neben drei Brand- und einigen technischen Einsätzen auch zahlreiche Stunden für Kurse und Schulungen  der Feuerwehrmitglieder aufgewendet.


Zurück

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie jetzt den Jaidhof-Newsletter!