Seniorenausflug nach Mayerling und Heiligenkreuz

Am heurigen Seniorenausflug am 19. September nahmen 62 Personen teil. Bei einer Führung durch das Karmelitinnenkloster in Mayerling wurde die mysteriöse Geschichte von Kronprinz Rudolf erzählt.
Nach der Frühstückspause  im GH zum alten Jagdschloss chauffierte Fischer Werner mit dem Bus der Fa. Marek nach Heiligenkreuz, wo man nach der Führung die Gelegenheit zur Teilnahme am Chorgebet um 12.00 Uhr nutzte. Nach dem reichhaltigen Mittagessen in der Stiftstaverne stand der Besuch einer geborenen Jaidhoferin und die Besichtigung  des Schafzuchtbetriebes der Familie Raser in Pachfurth auf dem Programm.
Letzter Aufenthalt bei der Heimfahrt war ein Heurigenbesuch. Begleitet wurde die Veranstaltung von GR Maria Ecker.

 

 

 


Zurück

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie jetzt den Jaidhof-Newsletter!