HNO Facharzt in Gföhl

Dr. Szabolcs Horvai - Eröffnung einer Wahlarztordination in Gföhl


Dr. Szabolcs Horvaistudierte an der Semmelweis Universität in Budapest. Seine Ausbildung absolvierte er am Universitätsklinikum für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie in Budapest. Bis 2010 war er dort als Facharzt tätig.

Danach verlegte er seinen beruflichen Schwerpunkt nach Österreich. Von 2010 bis 2012 arbeitete er als Oberarzt auf der HNO Abteilung im Universitätsklinikum Krems.  2013 wechselte er ins Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Eisenstadt. Die letzten 3 Jahre war er dort mit der Funktion des stellvertretenden Abteilungsvorstandes betraut.

Aus familiären Gründen zog es sich ins Waldviertel nach Gföhl zurück. Hier wagte er schlussendlich den Schritt in die Selbständigkeit.

Leistungsspektrum:

  • Diagnostik und Behandlung bei allgemeinen HNO Erkrankungen
  • Beratung und Behandlung bei Hörminderung und Ohrensausen
  • Hörtest, Verordnung von Hörgeräten
  • Behandlung von HNO Erkrankungen bei Kinder (Hörscreening, Schnarchen, Mittelohrerkrankungen, Nasenatmungsbehinderung)
  • Behandlung von Schwindelbeschwerden
  • ausführliche Aufklärung und Beratung bei OP Indikationen

Kontakt:

Dr. Szabolcs Horvai
Sparkassenstraße 3
3542 Gföhl
Tel.: 0677 629 44 055

Ordinationszeiten (Termin nach telefonischer Vereinbarung): Mo: 13 - 18 Uhr, Do: 8 - 12 Uhr

Zurück

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie jetzt den Jaidhof-Newsletter!

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos