VEGANE CHARITY-KOCHSHOW

 31. August 2019

Klosterhof, Eisengraben 10


Österreichs einziger veganer Haubenkoch kommt für eine Charity-Kochshow inklusive Besuchermenü nach Eisengraben! Während Siegfried Kröpfl ein rein pflanzliches Menü zugunsten der Klosterhof-Tiere (www.rinderwahnsinn.at) zaubert, erzählt er aus seinem Leben: Wie er sich von den Tiroler Bergen bis nach Kanada kochte, welche Promis seine Küche schon bewunderten und wie er 2014 durch Tochter Melanie zur pflanzlichen Küche kam.

Weitere Infos und Anmeldung hier https://rinderwahnsinn.at/charity-kochshow-mit-siegfried-kroepfl/ oder bei Frau Buchinger unter 0680 / 110 32 76.

  Zurück

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie jetzt den Jaidhof-Newsletter!

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos