Pavel Shalman & Boki Radenkovic

3. Juli 2020, 20 Uhr

Waldviertler Forellenhof, Eisenbergeramt 57


Pavel Shalman - Violine, Gesang, Komposition
Bozidar "Boki" Radenkovic - Gitarre, Akkordeon, Gesang, Komposition

Das Konzert findet in Zusammenhang mit Musik Aktuell statt.

Hörprobe für Boki Radenkovich und Pavel Shalman
https://www.youtube.com/watch?v=SZGl8wYsvdw


"Als Erwachsener hatte ich die Möglichkeit, mit MusikerInnen aus der ganzen Welt zu spielen und von ihnen zu lernen. Das gab mir als Musiker die Freiheit, Neues und Fremdes zu entdecken, Grenzen zu überschreiten, sie miteinaner zu verbinden und mit meinem Talent, Werkzeugen und eigenen Traditionen zu verschmelzen. diese Reise zur Freiheit führte mich in die Gegenwart zu meinem Duett mit Bozidar Radenkovic.
In unserer Musik verbinden sich Elemente verschiedener Traditionen der Weltmusik mit Jazz und klassischer Musik. Wir nehmen uns die Freiheit zu expermimentieren und unterschiedlichste Einflüsse in unsere Kompositionen und Improvisationen zu integrieren" (Pavel Shalman)


Da Veranstaltungen bis 30.6.2020 Coronabedingt untersagt sind, wird der Kulturverein das abgesagte Konzert v. 28.3. am Fr. 3.7.2020, Beginn 20.00 nachholen. Behördliche Bestimmungen bezüglich der Durchführung von Veranstaltungen ab 1.7.2020 wurden noch nicht veröffentlicht, wir sind jedoch guter Hoffnung - auch die bisher angekündigten und abgesagten Konzerte sollen noch heuer nachgeholt werden, weitere Informationen folgen.

Abendkassa € 12,00

Der Kulturverein Gföhlerwald ersucht um Reservierung unter 0664/ 21 38 978, unter dieser Telefonnummer gibt es auch weitere Auskünfte.

www.waldviertler-forellenhof.at
Zurück

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie jetzt den Jaidhof-Newsletter!

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos