Informationsveranstaltung für alle Waldbesitzer

Wir befinden uns nun das dritte Jahr in einer Ausnahmesitutation für unsere Wälder. Die Trockenheit der vergangenen Jahre hat die Borkenkäferpopulation explodieren lassen. Es sind kaum noch Nadelwälder anzufinden, in dem der Brokenkäfer keine Schäden angerichtet hat. 

Aus diesem Grund veranstalten die Waldwirtschaftsgemeinschaft Krems und die Waldwirtschaftsgemeinschaft Gföhl eine Informationsveranstaltung für Waldbesitzer. 

Vor allem wäre es wichtig, höfefremde Waldbesitzer zu erreichen. Die sind jene, welche in unserem Bezirk eine Waldfläche besitzen, diese aber wenig bzw. gar nicht bewirtschaften und deren Wohnort weit von der Waldfläche entfernt ist. 

Einladung (80 KB) - .PDF

TerminFr, 22.02.2019
Zeit19:30-21:00 Uhr
OrtKultursaal Albrechtsberg
Albrechtsberg 41
3613 Albrechstberg
GemeindeRastenfeld

Kontakt

VeranstalterWaldwirtschaftsgemeinschaft Krems
Stöger Franz
Telefon 10676/9572354
E-Mailwaldwg-krems@gmx.at

Koordinaten

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie jetzt den Jaidhof-Newsletter!

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos