AUSVERKAUFT - Kabarett Fredi Jirkal "Wechseljahre"

Kabarett Fredi Jirkal "Wechseljahre"

© Foto: Barbara Hartl

Was ist aus Fredi nur geworden?!
In 20 Ehejahren wurde aus einem introvertierten, schüchternen, unattraktiven jungen Postler ein selbstbewusster, mutiger, noch immer unattraktiver alter Komiker, der immer öfter mit dem linken Fuß aufsteht…
Dinge die Fredi Jirkal früher auf die leichte Schulter genommen hat, ärgern ihn jetzt maßlos. Egal was, wer, wo, wann und wie. Als seine Frau fragte „Na, auch im Wechsel?“, antwortete er: „Was, wer, wo, wann, wie? ICH SICHER NED!“
Eines ist sicher:
Was bei den Frauen die Menopause ist, wirkt sich bei Fredi wie die Pubertät aus. Und um nicht in die Midlifecrisis zu fallen, fährt er jede Woche zum Entspannen auf eine Jacht - mit einem Sportwagen. Oder liegt er doch nur vor dem Fernseher?

Die Karten sind zum Preis von 16,- Euro im Bürgerservice der Stadtgemeinde Gföhl erhältlich.

TerminSo, 18.10.2020
Zeit17:00 Uhr
OrtHauptplatz 3
3542 Gföhl
GemeindeGföhl
VeranstaltungsstätteStadtsaal Gföhl

Kontakt

VeranstalterStadtgemeinde Gföhl
Telefon 102716/6326
Webwww.gfoehl.gv.at

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie jetzt den Jaidhof-Newsletter!

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos