Ehrung und Verabschiedung Emma Kurz

Ehrungen bei der Kapellengemeinschaft Florianikapelle Eisenbergeramt        

Frau Emma Kurz, langjährige Vorbeterin seit 1997, legte ihre ehrenamtliche Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen in jüngere Hände und übergab ihre Aufgaben an Erich Pomassl. Weiters bemühte sie sich immer auch um die Erhaltung und Pflege der Florianikapelle und die Organisation der Schauerfeiertage und Andachten.Herr Herbert Frisch wurde für sein handwerkliches Geschick bei der Umgestaltung der Kapellenbänke und div. Holzrestaurierungen geehrt. Die Gemeinde Jaidhof bedankte sich mit einem Glaskrug mit Wappengravur.

Die Gemeinde Jaidhof bedankte sich für die ehrenamtlichen Tätigkeiten für die Kapellengemeinschaft Florianikapelle. GR Josef Haselmann, Herbert Frisch, Emma Kurz und Bgm. Franz Aschauer

           


Zurück

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie jetzt den Jaidhof-Newsletter!