Kundmachung vom 24.03.2014 für die BewohnerInnen aus der KG Jaidhof

             
  • Gemeindewandertag      

Der heurige Gemeindewandertag der „Gesunden Gemeinde Jaidhof“ findet in der KG  Jaidhof statt.    

Termin:                                             Sonntag, 27. April 2014

Treffpunkt                                       14.00 Uhr

Start und Verpflegungsstation:      bei der Halle Karl Schwarz

Die Strecke führt über das ÖKO-Dorf Richtung Drescherhütte und zieht eine Schleife ins Gföhleramt, wo beim Rot-Kreuz-Weg auf die Wanderer eine Labstation wartet.

Die längere Runde (ca. 7,5 km) führt nun über das Haus Jaidhof 12 (Korth) dem Park entlang über den Begleitweg und die Johanneskapelle zurück nach Jaidhof, wo Speis und Trank auf die fleißigen Wanderer warten.

Die kürzere Route führt vom Haus Korth über die ehemalige Kläranlage und ist ca. 5,5 km lang.

Beide Strecken sind gut mit Kinderwagen zu befahren.

Für die Organisation, die Verpflegung (Aufstriche, Kuchen) und die Mitarbeit am 27. April selbst werden noch Helfer und Helferinnen gesucht.

 

Wer gerne aktiv mithelfen und/oder Aufstriche, Kuchen etc. spenden möchte, möge sich bitte in die beiliegende Liste eintragen oder bei mir melden.

Der Letzte soll die Liste bitte bis 14. April bei mir oder am Gemeindeamt abgeben.

 

Ich darf euch um tatkräftige Unterstützung ersuchen!

Der Ortsvorsteher

 Herbert Lechner

 

 

Zurück

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie jetzt den Jaidhof-Newsletter!