Märchenstunde am 23.02.2013

 Märchenstunde Sportunion Eisengraben Aktiv
 
Bereits zum dritten Mal fand die beliebte Märchenstunde, organisiert vom Verein Eisengraben Aktiv, unter der Leitung und Gestaltung von Maria Gruber-Huber im Dorfzentrum Eisengraben statt.
Thema war in diesem Jahr das Märchen Hänsel und Gretel. Nach der eindrucksvollen Erzählung gab es Mal-, Bastel- und Spielstationen zu diesem Märchen. Highlights waren unter anderem das Lebkuchen backen und die "Fühlstraße" zum Durchgehen.
Sowohl die Kinder, als auch die Erwachsenen waren mit Feuereifer bei der Sache. So verging der Nachmittag wie im Fluge und war viel zu schnell vorüber.
Alle freuen sich bereits auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

 


Zurück

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie jetzt den Jaidhof-Newsletter!