Totaler Wechsel in Eisengraben

 

Nach zwanzig erfolgreichen Jahren legte Johann Sinhuber

die Funktion des Feuerwehrkommandanten in jüngere Hände.


 Im Zuge der Mitgliederversammlung legte der langjährige Kommandant Johann Sinhuber nach ausführlichem Tätigkeitsbericht sein Amt zurück.  Neuer Kommandant wurde mit überwältigender Zustimmung der bisherige Kommandant-Stellvertreter Walter Berner, zum Stellvertreter wurde ebenso deutlich Johann Blauensteiner gewählt.
Johann Sinhuber wurde zum Ehren-Oberbrandinspektor ernannt, die auf eingenen Wunsch ausgeschiedenen Verwalter Walter Gassner und Franz Aschauer zu Ehren-Verwaltern ernannt.
Neuer Leiter des Verwaltungsdienstes ist Johann Geitzenauer, neuer Verwalter-Stellvertreter Wilhelm Hut. Karl Manhartsberger wurde zum Oberlöschmeister befördert, Markus Blauensteiner und Klaus Tiefenbacher zum Hauptfeuerwehrmann und Johannes Gassner zum Feuerwehrmann. Roland Heindl wurde in die Wehr aufgenommen.

Zurück

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie jetzt den Jaidhof-Newsletter!