Kundmachung vom 10.09.2019 für die KG Jaidhof

- Erntedank Jaidhof

- Sonnwendfeuer 2020


Erntedank Jaidhof


Am Sonntag, den 22. September führen wir unsere alljährliche Dankprozession zum 09.00 Uhr Gottesdienst nach Gföhl durch.
Wir danken für die eingebrachte Ernte, für Gesundheit, Glück und Frieden.

Zusammenkunft: 08.15 Uhr Johanneskapelle Jaidhof

Alle Bewohner der KG Jaidhof sind herzlich eingeladen sich zahlreich zu beteiligen.



Sonnwendfeuer 2020 in Jaidhof

Fast 20 Jahre wurde das Sonnwendfeuer am Spielplatz Jaidhof von Gerlinde Föls und Traudi Pistracher organisiert. Schon im Jahr 2018 haben sie ihre wohlverdiente "Pension" angekündigt. Es wäre schade, wenn die Tradition nicht fortgeführt wird. Deswegen wird es auch 2020 wieder ein Sonnwendfeuer geben und die Feuerstelle ist ab sofort wieder freigegeben. Wenn jemand Aschenerde brauchen kann, kann sie gerne vom Spielplatz geholt werden. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch weiterhin mit Mehlspeisen und eurem Besuch unterstützt.
Danke.

Die Familien Föls-Braun, Größl-Palmeshofer und Tesch

Zurück

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie jetzt den Jaidhof-Newsletter!

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos