Jungbürgerfeier

 Am Samstag, den 14. Dezember 2019 lud die Gemeinde Jaidhof die Jungbürger zu einer gemeinsamen Jungbürgerfeier ins Gästehaus Dörr ein.


Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Franz Aschauer und einer kurzen Vorstellung des Jugendgemeinderates Johannes Gassner gab es viel Interessantes zu Jugendangelegenheiten durch Ernst Sachs, Vertreter des Jugendreferates des Landes NÖ.

Weiters freute es die Gemeinde Jaidhof auch sehr den Bundessieger Johannes Latzenhofer unter den Gästen begrüßen zu dürfen. 

Stellvertretend für die Gemeinde überreichte Bürgermeister Franz Aschauer ein Willkommensgeschenk und eine Urkunde.

Bei einer gemütlichen Jause konnten noch Ideen und Wünsche ausgetauscht werden. Auch die Wuzzler im Gästehaus Dörr wurden in Beschlag genommen und verleihten dem Abend eine gemütliche Atmosphäre.


Zurück

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie jetzt den Jaidhof-Newsletter!

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos