Trio Lepschi - Daumöis / Musikkabarett

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Trio Lepschi - Künstler

24.05.2024 20:00 Uhr | Alle Termine

Waldviertler Forellenhof Eisenbergeramt 57, 3542 Jaidhof | zur Karte

Stefan Slupetzky - Texte, Gesang, Säge
 Martin Zrost - Komposition, Gesang, Gitarre, Klarinetten
 Michael Kunz - Komposition, Gesang, Gitarre, Nasenflöte

Früher war bekanntlich alles besser, auch die Zukunft. Das hat schon der große Karl Valentin erkannt. Die Herren vom Trio Lepschi werden regelrecht nostalgisch, wenn sie das verlorene Paradies besingen – dieses einstige Elysium, in dem es keine Lügen, keine Habsucht, keine Kriege oder Seuchen gab, und in dem sie selbst noch jung und schön und saftig waren.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Das hat ja schon der große Cicero erkannt. Und deshalb schaffen sich die Herren kurzerhand ihr eigenes musikalisches Schlaraffenland, in dem neben den obligaten Säufern, Zuhältern und Spekulanten auch ein sprachbegabter Hund und ein verliebter Wanderer zu Wort kommen.

Zum Reinhören, ein Kleiner Kochkurs (Trio Lepschi - der Fernsehkoch):  https://youtu.be/AWP8h0RH4ZY

Karten erhältlich an der Abendkassa | Infos: 0664-2138978

mehr anzeigen
Logo Kulturverein Gföhlerwald

Logo Kulturverein ©Kulturverein Gföhlerwald

Alle Termine

Mai

Freitag,24.05.2024
20:00Uhr

Termine als iCal-Datei downloaden

Lageplan vergrößern