Sportunion Eisengraben Aktiv

Im Oktober 2006 kam es zur Gründung des Sport- und Freizeitvereines "Sportunion Eisengraben Aktiv".    

Am 26. Jänner 2019 fand die 6. ordentliche Generalversammlung der Sportunion Eisengraben Aktiv statt. Auf der Tagesordnung der Generalversammlung standen neben dem Tätigkeits- und dem Kassenbericht auch der Veranstaltungsplan 2019 und Neuwahlen.

Gerald Mayerhofer und Erika Unhaller wurden als Obmann und Obmann-Stv. wiedergewählt. Auch dem übrigen Vorstand wurde das Vertrauen für die nächste Funktionsperiode einstimmig ausgesprochen: Nadine Aschauer und Gabriele Hofbauer als Schriftführerin und Stv. sowie Elisabeth Pfaffenlehner und Elfriede Sinhuber als Kassierin und Stv. Julian Gassner bleibt Jugendreferent, neu als Beisitzerinnen sind Viktoria Mistelbauer und Elfriede Mayerhofer.

Der Sportverein konnte sich im Laufe der letzten Jahre über großen Zulauf freuen und hat aktuell 155 Mitglieder. Die Sportunion Eisengraben Aktiv hat sich in der Gemeinde Jaidhof als bedeutender Sport- und Freizeitverein etabliert. Kernstück der Vereinsarbeit sind zahlreiche Veranstaltungen im sportlichen, kulturellen und familiären Bereich (u.a. das jährliche Sautrogrennen am Erholungsteich Jaidhof) – vor allem aber im Bereich der angebotenen Bewegungskurse. Aktuell betreibt der Verein 9 Turnkurse, die von 140 TeilnehmerInnen besucht werden – organisiert von Sektionsleiterin Elfriede Sinhuber.Unter Anwesenheit des Bürgermeisters der Gemeinde Jaidhof Franz Aschauer überreichte Birgit Fürnkranz-Maglock als Vertreterin des Landespräsidiums der Sportunion Niederösterreich Elfriede Mayerhofer und Erika Unhaller für Ihre langjährige Tätigkeit im Vereinsvorstand das Ehrenzeichen in Bronze.Die Generalversammlung wurde von zahlreichen Vereinsmitgliedern besucht und klang bei einem gemütlichen Kegelabend im Gasthaus Haag in Haitzendorf aus.

               

Präsident (Obmann)
Gerald Mayerhofer

Obmann-Stv.
Erika Unhaller

Schriftführerin
Nadine Aschauer

Schriftführerin-Stv.
Gabriele Hofbauer

Kassiererin
Elisabeth Pfaffenlehner

Kassierin-Stv.
Elfriede Sinhuber




Sektionsleitung 'Turnkurse'
Elfriede Sinhuber

Sektionsleitung 'Family & Kids'
Erika Unhaller

Sektionsleitung 'Jugend'
Anna Höllerer

Sektionsleitung 'Nordic Walking'
Edeltraud Riß 

Jugendreferent NEU:
Julian Gassner

               

        

      

 

         



      Kontakt:   

     
     

SPORTUNION EISENGRABEN AKTIV

ZVR-Zahl: 808997100

Eisengraben 37
AT-3542 Jaidhof

Obmann Gerald Mayerhofer
Tel. +43 664 42 06 431
E-Mail: usveisengraben@gmx.at
Internet: http://eisengraben-aktiv.sportunion.at
     
               

 

Links Zurück

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie jetzt den Jaidhof-Newsletter!

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos